Digital Pharma Marketing erfolgreich umsetzen

8 Digital Channels

4 Indikations-Deep Dives

 

Studie 2019 - jetzt erhältlich

Ab sofort ist unsere neueste Studie verfügbar, in der wir die digitale Patient Journey zur Diabetes und ihre Auswirkungen auf das Pharma Marketing analysieren. Der digitale Wandel hat entscheidenden Einfluss auf die Informationsabfrage von Patienten zu deren persönlichen Krankheitsthematiken und bietet damit gleichzeitig große Wachstumschancen für Unternehmen, diese Patienten über digitale Kanäle mit informativem Inhalt zu gesundheitlichen Fragestellungen zu erreichen. Wir haben das Online-Verhalten von Patienten bei Diabetes untersucht und geben spannende Insights in die Kanäle Google, YouTube, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Foren und Blogs.

Jetzt Ihren Wettbewerbsvorsprung sichern

Vertiefen Sie Ihr Digital Know How und lassen Sie sich für zeitgemäßes Pharma Marketing inspirieren. Nutzen Sie die neuen Entwicklungschancen für Ihr Unternehmen. Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns.



Hinweis: Nach dem klicken werden Sie auf Digistore weitergeleitet, hier können Sie die Studie anschließend erwerben.

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Marketing & Communications Manager
+49 89 24215650‬0

Managing Director
+49 89 24215650‬0

Content Marketing Manager
+49 89 24215652‬0