Digital Pharma Marketing erfolgreich umsetzen

7 Digital Channels

Deep-Dive in Rückenschmerzen

 

Studie zu Rückenschmerzen - jetzt erhältlich

Ab sofort ist unsere neueste Studie verfügbar, in der wir die digitale Patient Journey zum Rückenschmerz und ihre Auswirkungen auf das Pharma Marketing analysieren. Der digitale Wandel hat entscheidenden Einfluss auf die Informationsabfrage von Patienten zu deren persönlichen Krankheitsthematiken und bietet damit gleichzeitig große Wachstumschancen für Unternehmen, diese Patienten über digitale Kanäle mit informativem Inhalt zu gesundheitlichen Fragestellungen zu erreichen. Wir haben das Online-Verhalten von Patienten mit Rückenschmerzen untersucht und geben spannende Insights in die Kanäle Google, YouTube, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Foren und Blogs.

Jetzt Ihren Wettbewerbsvorsprung sichern

Vertiefen Sie Ihr Digital Know How und lassen Sie sich für zeitgemäßes Pharma Marketing inspirieren. Nutzen Sie die neuen Entwicklungschancen für Ihr Unternehmen. Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns.

 

Vollversion erwerben

Ihnen hat die Teilversion gefallen und Sie möchten die Vollversion erwerben? Klicken Sie hier und erhalten Sie exklusive Einblicke in die Online-Reise von Patienten mit Rückenschmerzen:

Hinweis: Nach dem Klicken werden Sie auf Digistore weitergeleitet, wo Sie zunächst eine Übersicht erhalten und die Studie anschließend erwerben können.